Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 94 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Willi Heuvens hat am 13.02.2017 15:04:46 geschrieben :

Gästebuch
Optimale Website, kurzweilig, informativ, interessant und lehrreich. Ich möchte ein großes Kompliment aussprechen, schaut auch mal auf:

http://www.niederrhein-report.de/videos

In zwei Wochen drehen wir über Wölfe ....
Liebe Grüße - Willi Heuvens
 

Karl-Heinz Hohmann hat am 09.08.2016 13:29:06 geschrieben :

Kontakt
Hallo Elke,
kannst Du dich bitte einmal kurz melden.
Thema: Falken
LG
Karl-Heinz
 

Myri (Homepage) hat am 21.09.2015 14:53:24 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo Elke,
ich habe hier ja noch gar nicht reingeschaut, das mußte ich mal ändern! Klasse Homepage -gefällt mir sehr gut!  Mach weiter so und ich wünsche Dir rege Beteiligung bei Deinem Forum!
LG Myri
 
 

Peremptor hat am 04.09.2014 12:56:56 geschrieben :

Homepage
Ich bin ebenfalls begeistert von der Vogelwelt. Ich habe z.B. noch nie einen Eisvogel in der freien Natur gesehen und bin doch schon etwas herumgekommen.

Bitte weitermachen, ich kann mich gar nicht satt sehen
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Eintrag

Ich bemühe mich immer wieder neue Bilder einzustellen.

Gib nicht auf, irgendwann siehst du auch einen Eisvogel und wirst begeistert sein

Herbert hat am 29.08.2014 14:40:36 geschrieben :

Super HP
Hallo Elke.
Eine super tolle Hp, ich hab noch nicht alles gesehen, aber muss sagen super. Ich werde mir alles an schau, ich bin begeistert.

LG Herbert
 

Animal Help Online (Homepage) hat am 17.08.2014 18:46:02 geschrieben :

Tolle Naturfotografie !!!
Ich bin begeistert von der großen Artenvielfalt eurer Vogelwelt. Herrliche Aufnahmen. Soweit ich sehen konnte sind selbst die Greifvögel in freier Wildbahn aufgenommen worden. Ein Aspekt den ich sehr begrüße !!!
 
Kommentar: Danke für deinen Gästebucheintrag.

Alle Fotos von mir sind in der Natur aufgenommen.

Peter (Homepage) hat am 27.02.2014 03:38:00 geschrieben :

Award Gewinn
Hallo Elke

Herzliche Gratulation zum Award Gewinn!
Falls ihr auch eine Leere Grafik bekommen habt wie ich, könnt ihr Sie in unserem Forum erstellen lassen, wir haben extra eine PDS Datei erstellt.
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 26.02.2014 19:47:15 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Uwe (Homepage) hat am 26.02.2014 15:38:54 geschrieben :

Besuch
Viel Glück beim nPage-Award !

Citylinks zu Frankfurt am Main

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,
Uwe
 

bärbel (Homepage) hat am 26.02.2014 13:59:52 geschrieben :

Award

Ganz viel Glück und Erfolg wünscht

Bärbel
 

Stachel26 (Homepage) hat am 26.02.2014 13:37:55 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Toni Pappers hat am 26.02.2014 12:05:50 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
Eine tolle ausgebaute Hompage mit sehr viel interressanten Berichten und Fotografien.

Ich wünsche dir vioel Glück für den AWARD und weiterhin ein zufriedenen Leben in deiner Heimat !


...... der Toni !
 

MyUxmal (Homepage) hat am 26.02.2014 11:41:15 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

nostalgie-film (Homepage) hat am 26.02.2014 11:10:47 geschrieben :

Besuch
Viel Glück beim Award
 

Norbert (Homepage) hat am 26.02.2014 09:24:43 geschrieben :

Viel Glück
Hallo, Viel Glück beim Award.
Gruß
Norbert


 

Domi (Homepage) hat am 26.02.2014 08:40:13 geschrieben :

Award
 

Edith P. (Homepage) hat am 26.02.2014 08:01:18 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Elena (Homepage) hat am 26.02.2014 07:43:09 geschrieben :

AWARD

BannerFans.com
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 26.02.2014 07:42:36 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Manfred (Homepage) hat am 26.02.2014 02:54:32 geschrieben :

viel Glück beim Award

Bild 17 in Kröten - einsame Spitze
 

Jürg (Homepage) hat am 22.02.2014 05:21:33 geschrieben :

einen netten gruss
Du hast schöne Bilder auf deiner Seite ausgestellt.
 

Wolf (Homepage) hat am 03.02.2014 12:42:47 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage. Es hat mich sehr gefreut und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen, was es zu sehen gab.

Es würde mich freuen wenn Sie am 05.02. beim npage-Award für meine Page stimmen würden!

Viele Grüsse!
 

Jürg (Homepage) hat am 18.06.2013 16:20:22 geschrieben :

Sehr umfangreich....
... ist ja echt toll was sich so in deinen unterordnern versteckt. Ganz überrascht war ich vom Lokalkompass, dass kannte ich noch nicht.

 

Anita (Homepage) hat am 17.07.2011 11:02:12 geschrieben :

Tolle Fotos
Hallo ,
tolle Fotos hast Du .
Vielleicht kommen ja neue dazu .
Ich schau mal wieder vorbei .
Liebe Grüße
Anita
 

Helmut hat am 28.05.2011 19:36:57 geschrieben :

Grüße aus OWL
Hallo Elke ,
deine Hp ist ja super , die Bilder sind kaum zu toppen

LG Helmut
 

Ulrike (Homepage) hat am 23.04.2011 18:19:48 geschrieben :

Besuch
Hallo,
wollte mal ein bisschen Schnüffeln und ein schönes Osterfest wünschen.
Schöne Seite hier
LG Ulrike und Rasselbande
 

Alex Hintermayer (Homepage) hat am 22.03.2011 10:33:58 geschrieben :

Viele grüße aus dem Kraichtal
Hallo Elke, ich habe mal wieder auf deiner Seite gestöpert. Super tolle Bilder.
LG Alex
 

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 14.01.2011 11:53:53 geschrieben :

Schöne Homepage!
Hallo Elke,
Gratulation zu Deiner schönen Natur-Homepage. Auch bei mir findest Du Kräuter, Schnecken, Schmetterlinge....
Vielleicht besuchst Du mich mal auf meiner Baum-Homepage? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
GerLINDE -von der Baumkrone-
 

Götz Claudia (Homepage) hat am 09.11.2010 21:19:01 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne Bilder
....einfach klasse....
Schau mal in meine HP rein.
Gruß Claudia
 

HexeSchrumpeldei (Homepage) hat am 16.10.2010 21:51:59 geschrieben :

Huhu Elke!
Habe mich hier auch mal umgesehen. Ich war ja vorher nur auf deiner anderen Page.
Es macht viel Spaß sich diese tollen Naturbilder anzuschauen!
Viele Grüße
Petra
 

Helmut hat am 23.08.2010 21:19:53 geschrieben :

Spitzenmäßig
Elke das ist ja eine super Hp , du machst einfach traumhafte Bilder .
 

Michaela hat am 06.08.2010 18:37:20 geschrieben :

Tolle HP
Hallo Elke,
die HP ist ja schön und soviele tolle Bilder,gefällt mir super.
Liebe Grüße Michaela
 

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 24.06.2010 10:43:32 geschrieben :

Naturaufnahmen
Hallo....?
schöne Homepage mit vielen interessanten Naturaufnahmen. Toll gemacht. Ich wünsche weiterhin viel Freude dabei. Wenn Du magst, besuche auch einmal meine Seite.
Liebe Grüße
GerLINDE

\
 

Beate Rudek (Homepage) hat am 12.06.2010 11:24:29 geschrieben :

wunderschöne Bilder
Hallo,
per Zufall bin ich auf dieser wunderschönen Homepage gelandet und habe den Ausflug in die Natur, den Du durch Deine Bilder gezaubert hast, genossen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
von Beate Rudek
 

Ilona (Homepage) hat am 04.02.2010 10:40:06 geschrieben :

einfach klasse
Liebe Elke,
ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich deine Seite anschaue.
Werde sicher noch sehr oft hier verweilenMan muss sich Zeit nehmen, um alles genießen zu können.
LG Ilona
 

Beautiful Nature hat am 25.11.2009 11:14:56 geschrieben :

Danke!!!!
Ich bedanke mich bei euch allen für die vielen Gästebucheinträge und Stimmen
Ich habe mich riesig gefreut
LG Elke
 

Jörg Rothgerber (Homepage) hat am 24.11.2009 21:17:01 geschrieben :

Klasse Bilder!!
Mein Kompliment. Alle Achtung! Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen.
Ich weiß gar nicht, an welchen der vielen Bilder ich mich am liebsten sattsehe...

Mit den besten Grüßen!
J. Rothgerber

http://www.unserurlaub.de.hm/
 

Christine (Homepage) hat am 24.11.2009 21:00:35 geschrieben :

grüße aus dem Taunus
Hallo,
ich bin bei meinen Streifzügen durchs WWW auch hier vorbei gekommen.
Lasse dir Viele Grüsse aus dem Taunus da.

Christine

kwick

GB Pics - Schönen Abend
 

Unbekannt hat am 24.11.2009 19:38:07 geschrieben :

asf
Ich hab dir ein tolles bild mitgebracht.
 

Unbekannt hat am 24.11.2009 19:34:41 geschrieben :

sdfasdf
Hallo ich bin der gästebuchspammer
 

Unbekannt (Homepage) hat am 24.11.2009 19:31:55 geschrieben :

Viel Glück
Ich wünsche dir viel glück beim aword.
 

Sonja (Homepage) hat am 24.11.2009 19:26:55 geschrieben :

Award
Hallo,
ich wünsche viel Glück beim Award
Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Kerry (Homepage) hat am 24.11.2009 19:26:18 geschrieben :

HP
Hi, ich finde deine Bilder sind richtig gut geworden.
Ich schaue mir gerne Bilder von der Natur oder von Tieren an. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du einen Gegenbesuch bei mir machst.
MfG Kerry
 

Willi (Homepage) hat am 24.11.2009 18:58:51 geschrieben :

Gruß
Hallo, hier macht mir das Durchstöbern Spaß! Sehr schöne Bilder aus vielen Bereichen. Ich habe Deine HP mal zu meinen Favoriten gestellt! Gruß Willi
 

Kerstin (Homepage) hat am 24.11.2009 18:51:12 geschrieben :

Ich wünsche viel Glück beim Award und freue mich auf einen Gegenbesuch.
jappy

GB Pics - Glücksbringer

 

claudia (Homepage) hat am 24.11.2009 18:34:53 geschrieben :

hp
schöne hp, tolle gegend, sind wir im sommer mit dem motorrad gewesen, kommen bestimmt nochmal wieder...
geniess es
gruss aus dem norden
 

Ulrich hat am 24.11.2009 18:04:25 geschrieben :

Award
Klasse HP! meine Stimme hast Du.
viel Glück
Gruß Ulli
 

S. Tamas (Homepage) hat am 24.11.2009 17:02:13 geschrieben :

Kompliment


Mein Kompliment.

Sehr schöne Seite - weiter so!

Viel Erfolg plus Grüße.

 

Martina (Homepage) hat am 24.11.2009 16:21:07 geschrieben :

viel Glück
Habe mich umgeschaut. Sind sehr schöne Fotos. Wünsche Glück beim Award meine Stimme hast du. Lg Martina
 

Monika Gründer (Homepage) hat am 24.11.2009 14:08:36 geschrieben :

Schöne HP
Hallo,
da ich selbst ein Freak in Sachen Bilder machen bin, freue ich mich immer wenn ich Gleichgesinnte treffe, meine Stimme ist für Dich.
Liebe Grüße
Monika
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.