Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 94 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Arco (Homepage) hat am 24.11.2009 13:52:41 geschrieben :

Grüße
Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Karin (Homepage) hat am 24.11.2009 12:57:30 geschrieben :

Viel Glück
 

zauberklang (Homepage) hat am 24.11.2009 12:29:30 geschrieben :

Schöne Fotos!! :-)
Hallo,
deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich liebe Natur- und Tieraufnahmen... Weiter so.

Liebe Grüße
zauberklang

***
Wenn du dein Herz nicht hart werden lässt, wenn du deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie dir mit Zuneigung antworten. Sie werden dir freundliche Gedanken schenken. Je mehr Menschen du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf dich gerichtet sein. Dass Menschen dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum.
(Henry Old Coyote)
***
 

Carola (Homepage) hat am 24.11.2009 12:18:23 geschrieben :

Liebe Grüsse und viel Glück beim Award
/</td
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 24.11.2009 12:04:31 geschrieben :

AWARD
Jappybilder

GB Pics - Glücksbringer

 

Dieter hat am 24.11.2009 12:01:13 geschrieben :

Tolle Seite!!
Eine superschöne Seite mit tollen Fotos und Galerien!!

Ebenso gefallen mir die Hintergründe sowie die farblich unterschiedlichen Naviagtionspunkte!!
LG
Dieter
 

Markus (Pyro) (Homepage) hat am 24.11.2009 12:00:33 geschrieben :

Besuch
Hallo,
Deine HomePage finde ich echt gut gemacht.
Der Möhnesee hat es mir persönlich auch angetan. Bin immer wieder gerne dort

Wenn Du ein Banner von Deine Seite hast, würde ich ihn gern auf meine Seite einsetzen.
Dein Einverständnis vorausgesetzt.


\<brborder=
 

manuela (Homepage) hat am 24.11.2009 11:33:50 geschrieben :

SUPER PAGE
Finde deine Page einfach klasse. Viele Menschen vergessen durch ihren stress wie schön die Natur ist.
mach weiter so
lg Manuela
 

Silvia hat am 24.11.2009 11:31:57 geschrieben :

Besuch
Viel Glück beim Homepage Award
Lg silvia
 

Ute (Homepage) hat am 24.11.2009 11:25:12 geschrieben :

Viel Glück beim Award, meine 5 Stimmen sind Dir sicher!
GBPics
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 24.11.2009 11:09:46 geschrieben :

Grüße
Hallo, ich wünsche der Naturliebhaberin eine angenehme Woche. Herzliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge
 

Elvellyn (Homepage) hat am 24.11.2009 10:38:34 geschrieben :

Hi
Deine Seite ist schön. Mach weiter so.
 

Anneliese (Homepage) hat am 24.11.2009 09:25:18 geschrieben :

wünsche weiter hier gutes Gelingen
Jappy


wünsche eine schöne 1. Adventwoche
schaut bitte mal bei mir mit rein ich trenne mich von meiner Figuren aus dem Erzgebirge und von vielen schönen gebrauchten Büchern zum teil schon für 0,50€ .
Danke für euer Interesse

Adventsgrüße von Anneliese
 

Lebensweg (Homepage) hat am 24.11.2009 09:15:44 geschrieben :

Link
Hallo habe Deine HP gesehen und hat mir sehr gefallen so stark das ich dein Link sehr gerne auf meiner Seite machen würde gib mir Bitte Bescheid danke
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 24.11.2009 09:11:51 geschrieben :

Award.
Hi,
sehr interessante und auch schön gestaltete Homepage, gratuliere !
Für den Award wünschen wir viel Glück .
Gern würden wir die Links tauschen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Manuela und Detlef (Homepage) hat am 24.11.2009 08:50:21 geschrieben :

Moin moin
wunderschöne Aufnahmen und sehr schöne HP.
Viel Glück beim Award.
Freuen uns auch auf Gegenbesuch.
LG
Manuela und Detlef
 

Ingo (Homepage) hat am 24.11.2009 08:48:45 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
kwick
GB Pics
 

Treumer (Homepage) hat am 24.11.2009 08:44:07 geschrieben :

viel glück beim award

GB


GB Pics - Liebe Grüße


 

Fegerle (Homepage) hat am 24.11.2009 08:39:09 geschrieben :

Viel Glück
Viel Glück beim Award unsere 7 Stimmen hast bekommen sehr schöne Page.
Würde mich auf gegen Besuch freuen http://weltweit-a-z.npage.eu/
 

Gurkenbier6.0 hat am 24.11.2009 08:29:18 geschrieben :

Award
Hallo! Nette Seite!
Meine Stimme haste auf jeden Fall!!
Ales Gute!!
 

kartsport (Homepage) hat am 24.11.2009 08:14:28 geschrieben :

Besuch
 

iwanka (Homepage) hat am 24.11.2009 08:08:01 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 

BuschElse (Homepage) hat am 24.11.2009 08:06:32 geschrieben :

Ein Gruß und viel Glück beim Award
Besuch
 

Anneliese (Homepage) hat am 24.11.2009 07:43:16 geschrieben :

viel Glück beim Award gute HP-Gestaltung
gästebuchbilder


wünsche eine schöne 1. Adventwoche
schaut bitte mal bei mir mit rein ich trenne mich von meiner Figuren aus dem Erzgebirge und von vielen schönen gebrauchten Büchern zum teil schon für 0,50€ .
Danke für euer Interesse

Adventsgrüße von Anneliese
 

Melle (Homepage) hat am 24.11.2009 07:38:40 geschrieben :

Liebe Grüße!
 

Gudrun hat am 24.11.2009 07:36:08 geschrieben :

Glueck wuenschen
Tolle Hp!Viel Glueck beim heutigen Awart
 

Manfred (Homepage) hat am 24.11.2009 02:22:55 geschrieben :

nette Grüße

Morgen ist deine Seite ein Jahr alt. Das Lied kannte ich zwar noch nicht, aber Textinhalt und Stimme denke ich mal ist Fränkiboy und mit deinen Bildern zusammen: Gratuliere, bin schwer beeindruckt. Viel Glück beim Award. Netten Gruß Manfred
 

Becky77 (Homepage) hat am 24.11.2009 01:51:22 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award.
LG Becky77
 

Laura (Homepage) hat am 24.11.2009 01:45:32 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award

 

Peter (Homepage) hat am 24.11.2009 01:40:14 geschrieben :

Gruß
Folge dre Freude und die Freude wird Dir folgen.
 

Tomiwan (Homepage) hat am 24.11.2009 01:37:31 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan´s
Schönen guten Morgen, ich wünsche Dir viel Glück beim Award ...

Meine Stimme hast Du
Mach mit beim Tomiwan Besucher Award
 

Peter (Homepage) hat am 24.11.2009 01:33:03 geschrieben :

Gruß
Folge der Freude und die Freude wird Dir folgen.
 

taenzerin (Homepage) hat am 22.11.2009 09:13:46 geschrieben :

glückwunsch
Sehr reichliche Homepage mit Fachkenntnis. Da ich auch gerne Kleintiere knipse, muss ich natürlich gucken, was die Konkurrenz so macht. Allerdings weiß ich nicht immer, was ich da geknipst habe. Bin leider viel zu faul mich da so reinzuknien. Aber auch bei mir werden nicht alle Bilder was. Aber mir kommt es auch darauf an, Freude zu haben, an den Tierchen, die ich entdeckt habe und an denen andere einfach vorbei gehen würden. Und dir geht es sicherlich auch so. Ich fotografiere nur mit einer Kompaktkamera, weil diese klein und handlich ist. Wer will schon eine Spiegelreflex mit sich rumschleppen? Ich jedenfalls nicht. Also noch viel Spaß auf der Tierchensuche. Meine Umgebung ist leider sehr durch die Landwirtschaft bestimmt, so daß es nicht einfach ist, paar Tierchen zu erwischen.
Tschüß Bärbel
 

Thomas (Homepage) hat am 16.07.2009 19:17:10 geschrieben :

Hallo
Klasse deine Seite die Kammera habe ich auch schon ins Auge gefast.Stelle doch den Link deiner Seite bei mir rein.Wollen sicher andere auch sehen.

Weiter so und LG
 

Klaus- Peter Endres (Homepage) hat am 16.06.2009 00:53:58 geschrieben :

Deine Website
Hallo Elke,

Deine Website gefällt mir gut, und für eine Hobbyfotografin machst Du wirklich brauchbare Bilder. Weiter so!
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen, gefällt Dir bestimmt auch, denn es geht ebenfalls um das Thema Natur!

Viele Grüße

Klaus- Peter
 

Bernd (Homepage) hat am 05.05.2009 19:02:03 geschrieben :

Gruss vom Möhnesee
supertolle web-site!!!
 

Klaus (Homepage) hat am 24.04.2009 17:01:49 geschrieben :

sehr informativ +
liebvoll gestaltete seite mit vielen sehr schönen bildern - weiter so!

viele grüße
Klaus
 

ecki (Homepage) hat am 13.04.2009 12:28:36 geschrieben :

Vergängliche Bilder
Die herrliche Natur virtuell gefangen reicht nicht. Kürzlich war ich im Wald und fand ein Meter tiefe Maschinenspuren über hunderte Meter weit , weil NEUE WALDBESITZER Profit aus ihrem Eigentum gezogen haben. Einen schlimmeren Naturfrefel sah ich selten, denn es fehlte jegliche Aufforstung, nur Raubau.
 

Sabine (Homepage) hat am 01.04.2009 09:28:04 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Hallöchen ,
eine sehr schöne Hp , die Bilder gefallen mir sehr gut , wieter so ,

liebe Grüße Sabine
 

Manfred hat am 25.02.2009 09:03:48 geschrieben :

Bilder
Du hast sehr schöne, interessante, Bilder auf Deiner Seite. Glückwunsch!!
Gruß
Manfred
 

kartsport (Homepage) hat am 02.02.2009 20:02:18 geschrieben :

Besuch
Schöne Seite. Viel Spaß weiterhin.
Gruß Domi
 

Ilona (Homepage) hat am 06.01.2009 10:29:20 geschrieben :

Glückwunsch:-)
Liebe Elke,
eine neue Seite?)))) Super! Die Fotos sind ganz besonders, alles durchgelesen habe ich aber noch nicht..........

LG Ilona
 
Kommentar: Liebe Ilona,
danke für deinen Eintrag Zum lesen ist da ja nicht viel Nur gucken

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 23.12.2008 11:18:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten!

Bei


Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten! Anbei ein kleines Geschenk.
 

System hat am 25.11.2008 09:21:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.